Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.02.2024

Liebliche Natur - Überraschungsbox

24.02.24
24.02.24 - Boxen in Box 1.jpeg
Eine weitere Überraschungsbox mit der Anleitung von @wertschatz ist entstanden. Als ich damit angefangen hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Da gibt es soooo viele Möglichkeiten diesen „ollen“ Versandkarton zu gestalten.
Was würdet ihr darin verschenken?

24.02.24 -Uberraschungsbox 1a.png

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Liebliche Natur
Stempelset Fein und lieblich
Stanzformen Fein und lieblich
Stempelset Naturbotschaften
Stanzformen Naturbotschaften

Und hier am Ende der Woche noch ein Bild mit allen Projekten von dieser Woche …
24.02.24 - Set 1.jpeg

Jasmin - 11:46 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.