Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


07.01.2024

Honigsüss - Winkearmkarte

18.01.24
18.01.24 - Winkearmkarte 1.jpeg
Ich liebe diese süße kleine Winkebiene. Wenn man die Karte öffnet, dann wischt sie nach oben. Ein süßer Effekt für den der die Karte bekommt. Die Idee und Anleitung habe ich bei Elke Schatz auf ihrem YouTube Kanal gefunden. Ich kann euch nur empfehlen nach ihrer Anleitung zu basteln, denn sie hat es super leicht erklärt.
18.01.24 - Winkearmkarte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stanzformen Bezaubernde Botschaften
Designerpapier Honigsüss
Stempelset Schöne Überraschung
Stempelset SSSO Süss
Stempelset Bezaubernde Botschaften

18.01.24 - Winkearmkarte 3.jpeg

Jasmin - 16:21 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Frühling | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.