Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


07.01.2024

Honigsüss - Karte Frühlingswiese

17.01.24
17.01.24 - Blumenwiese 1a.jpeg
Ich bin so froh, wenn endlich wieder das Gras vor meinem Bastelzimmerfenster Blümchen bekommt. Unser Rasen wird dann wieder zur Blumenwiese und man bekommt automatisch gute Laune. Wenn also noch keine Blumenwiese da ist muss man sich eben eine machen.
… und hier ist meine!!!
Bunt, fröhlich und mit Bienchen!
Hier könnt ihr wie immer den Spruch austauschen und auch einen schönen Geburtstagsgruß aufstempeln.

17.01.24 - Blumenwiese 2a.jpeg
Das habe ich benutzt:
SAB – Stempelset Danke von Herzen
Stempelset Ssso Süss
Stempelset Grüße fürs ganze Jahr

Jasmin - 16:19 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Frühling | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.