Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


07.01.2024

Sale-a-bration Party - Wunderbare Werkzeugkiste

13.01.24
13.01.24 - Werkzeugkiste 1.jpeg
Alle stöhnen und sagen immer, dass Männerkarten so schwierig sind. Finde ich ehrlich gesagt auch. Die meisten Männer gefallen eher minimalistische Karten (so meine Erfahrung). Und dann das Motiv…
Da bin ich echt froh, dass es dieses schöne Designerpapier von Stampin´Up! jetzt für kurze Zeit gibt. WERKZEUG!!!! „Danke fürs Helfen!“, „Zum Vatertag“, „Zum Geburtstag“, „Gutschein“ … so viele Möglichkeiten.
Aber bevor jetzt einige Damen sich beschweren … das gilt natürlich auch für Frauen. Ich werkle auch sehr gerne mit Hammer und Bohrmaschine herum, aber mein allererster Gedanke war nun mal „Männerkarte!“.

13.01.24 - Werkzeugkiste 2.jpeg
DL-Karte in Kupferbraun oder Schiefergrau
Designerpapier Aufleger 10,2 cm x 20,7 cm
Farbkarton Grundweiss Aufleger 5,8 cm x 15,2 cm

13.01.24 - Werkzeugkiste 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
SAB Stempelset Danke von Herzen
SAB Wunderbare Werkzeugkiste

Jasmin - 14:35 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen