Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.11.2023

Wir warten auf … Weihnachten - Tasche und Karte

08.12.23

Eine Tasche und Karte im gleichen Stil sind ein tolle Anfang für ein Geschenk. Alles was flach ist passt super in diese Tasche. Ein kleines Notizbuch, ein schöner Block mit Stift, natürlich ein Gutschein oder ein Briefumschlag mit Geld, eine Schachtel Pralinen uvm.
Ich liebe dieses Designerpapier. Es stimmt mich sehr nostalgisch und erinnert mich an Kerzen und meine Kinderbücher.

08.12.23.png

Das habe ich benutzt:
Glutrotes und Jute-Geschenkband im Kombipack
Designerpapier Nikolaustag
Stempelset Fröhliche Festtage
Stanzformen Fröhliche Festtage

Jasmin - 14:26 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen