Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.09.2023

Herbstsegen - Kraftpapier Karte und Umschlag

25.09.23
25.09.23 - Kraftkarte 1.jpeg
Im Jahreskatalog gibt es Karten und Umschläge aus Kraftpapier. Sie haben eine schöne Größe und eignen sich super für Bleistiftkolorationen.
Ich habe mich in diesem Fall nochmal an knalligen Farben ausgetobt. Man hätte sie auch in dezenten Herbstfarben malen können.
Hier habe ich mich mal wieder aus der Komfortzone herausgewagt, denn normalerweise ist das so gar nicht meins. Aber immer mal wieder ausprobieren. Es könnte ja was dabei sein, was Spaß macht.

25.09.23 - Kraftkarte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Herbstsegen
Grusskärtchen und Umschläge aus Kraftpapier

Jasmin - 13:45 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen