Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.09.2023

Herbstblätter - Quadratische Karten

20.09.23

20.09.23 - Quadr. Karten 1.jpeg
Ich hatte euch ja schon in meiner Katalogvorstellungswoche das Designerpapier vorgestellt und davon geschwärmt, wie toll die Fotografien sind. Hier mal eine kleine Auswahl. Man braucht auch nicht mehr, damit eine Karte wirkt.
Wer den Herbst mag, der freut sich auch über eine herbstliche Geburtstagskarte. Wer genau auf die Fotos schaut, ich habe an den Rand der Karten noch eine kleine Blättergirlande gehängt.

20.09.23 - Quadr. Karten 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Besonderes Designerpapier Herrlich Herbstlich
Stempelset Schwungvolle Anlässe
Farbkarton Gold
Stanzformen Herbstblätter

20.09.23 - Quadr. Karten 3.jpeg

Jasmin - 13:16 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.