Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


09.08.2023

Zwei Herzen, ein Ja - Mann & Frau Hochzeitskarte

09.08.23
09.08.23 - Zwei Herzen - Karte MF 1.jpeg
Auf so ein schönes Hochzeitsset habe ich schon so lange gewartet. Warum? Weil die Paare getrennt sind. Auch wenn sich das jetzt seltsam anhört…
Ja, die beiden können getrennt voneinander aufgestempelt werden, deshalb ist es endlich möglich, auch gleichgeschlechtliche Paare zu stempeln.
Die Hände passen super zusammen, dass man sie so aufeinander kleben kann und sie sich an den Händen halten.
In meiner ersten Karte habe ich das Brautpaar vor ein Herz gestellt. Ehrlich gesagt, hatte ich zuerst die komplette Seite geprägt, aber das war mir zu viel. Mit dem ausgestanzten Herz wurde das Ganze dann aufgelockert.
09.08.23 - Zwei Herzen - Karte MF 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Zwei Herzen, ein Ja
3-D Prägeform Altes Mauerwerk
Alte Herz-Stanzformen

Jasmin - 09:45 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen