Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


16.08.2017

Schönheit des Orients #3

Ich packe meine Geschenke am liebsten in Packpapier ein, denn dann kann man sich richtig schön an der Dekoration austoben. Wie zum Beispiel mit einem schönen Geschenkanhänger.
In der Produktreihe Orientpalast gibt es zwischen Papier, Stempel und Deko auch die passenden Thinlits Formen für die Big Shot. Sie heißen „Orient-Madaillons“. Und ich finde nichts wertet eine Geschenkverpackung mehr auf, als ein Medaillon. Hört sich doch gleich auch viel vornehmer an, als Geschenkanhänger, oder???
Ich habe dazu mehrere Scheiben ineinandergelegt und ausgekurbelt. Auf einen passenden Hintergrund gelegt und zusammengeklebt. Verziert noch einmal mit einer Miniquaste, die dem ganzen wirklich einen orientalischen Touch verleiht.
Den Glückwunsch habe ich diesmal aus dem Stempelset „Geburtstagsbanner“ (JK S. 85)
Und wenn es sich bei dem beschenkten um eine Frau handelt, darf auf keinen Fall der Glitzerstein in der Mitte fehlen. (Facettierte Glitzersteine JK S. 197)

IMG_9344.jpg

Jasmin - 08:03 @ stempeln - kreativ sein | Kommentar hinzufügen