Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.08.2017

Schönheit des Orients #2

Heute zeige ich euch eine schnelle Verpackung die ich aus dem Set „Schönheit des Orients“ gemacht habe.

IMG_9343.jpg

Das schöne Papier ist aus dem passenden Designerpapier „Orientpalast“, dass ihr ebenfalls im Jahreskatalog auf den Seiten 18 und 19 findet, ebenfalls nochmal hinten bei den Papieren auf Seite 189.
Es hat 10 Blätter mit Vorder- und Rückseite bedruckt und zwei Seiten wunderschön mit Goldprägung verzierten etwas stabileren Karton. Aus einem davon, habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (JK S. 204) eine Tasche gemacht.
Aus dem Stanzer „Gewellter Anhänger“ (JK S. 206) habe ich den Anhänger gebastelt. Noch gestempelt mit dem Set „Schönheit des Orients“ und den Glückwunsch mit dem Set „Alles Liebe, Geburtstagskind“.
Zu der ganzen Produktreihe Orientpalast gehören auch Miniquasten (JK S. 18/19), die ich noch als zusätzliches Highlight mit dem Anhänger zusammen an der Tüte festgebunden habe.
Das Geschenkband mit Metallic-Kante ist ebenfalls im Jahreshauptkatalog auf der Seite 199 zu finden.

Jasmin - 07:45 @ stempeln - kreativ sein | Kommentar hinzufügen