Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.12.2023

Leuchtender Himmel - Karte Feuerwerk

29.12.23
29.12.23 - Karte mit Kreis 1.jpeg
Die Karte bleibt gleich, das Prägepulver habe ich ausgewechselt. Diesmal habe ich Kupfer, Silber und Gold genommen. … und noch ein bisschen mehr Feuerwerk auf die Karte gestempelt.
Ich wollte den Gruß in diesem Fall noch ein bisschen hervorheben und habe deshalb ein Loch in meinen Aufleger gestanzt. Mit Dimensionals erhoben und schon sind zwar die schimmernden Feuerwerkskörper ein Highlight aber der Spruch ist hervorgehoben.
29.12.23 - Karte mit Kreis 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Leuchtender Himmel
Stampin´Emboss Prägepulver, Gold, Silber, Kupfer

29.12.23 - Karte mit Kreis 3.jpeg

Jasmin - 17:02 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Leuchtender Himmel - Karte Feuerwerk in weiß

28.12.23
28.12.23 - Karte Marineblau 1.jpeg
Natürlich darf auch die Karte mit traditionellem Feuerwerk nicht fehlen. Ich mag zwar kein echtes Feuerwerk aber auf der Karte darf es auch ein bisschen mehr sein.
Ich habe mal ein bisschen ausprobiert und habe zunächst den Hintergrund noch ein bisschen mit Blending Pinsel bearbeitet. So habe ich einen kleinen Farbverlauf auf der Karte.
Dann habe ich Schrift und Feuerwerk mit weißem Prägepulver aufgestempelt und eingebrannt.
Die Karte leuchtet richtig und gefällt mir sehr.
28.12.23 - Karte Marineblau 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Leuchtender Himmel
Stampin´Emboss Prägepulver, weiß

Jasmin - 17:00 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Leuchtender Himmel - Karte mit geplatzten Seifenblasen

27.12.23
27.12.23 - Karte DL 1.jpeg
Jeder interpretiert ja etwas anderes in Bilder. Hier zum Beispiel ist es nicht nur Feuerwerk sondern geplatzte Seifenblasen. Oder irgendwas das mit Chemie zu tun hat (bitte keinen Shitstorm, ich war noch nie gut in Chemie…)
Auf jeden Fall mag ich das Muster des Stempels und habe ihn einfach mal bunt auf die Karte gebracht. Ob es einen Sinn hat? Keine Ahnung, aber mir gefällt’s.
Das könnte auch auf jeden Fall wieder eine Karte zur bestandenen Prüfung sein.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Leuchtender Himmel

27.12.23 - Karte DL 2.jpeg

Jasmin - 16:59 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Leuchtender Himmel - Karte mit blauem Rand

26.12.23
26.12.23 - Karte 1.jpeg
Nehmt euch die Idee von gestern und pimpt es mit Farbkarton auf. Einen schönen Rand um Aufleger und Gruß kleben und schon hat sie eine ganz andere Wirkung. Diesmal ein Gruß fürs neue Jahr.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Leuchtender Himmel

26.12.23 - Karte 2.jpeg

Jasmin - 16:57 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Leuchtender Himmel - Karte bunter Himmel

25.12.23
25.12.23 - Karte 1.jpeg
Das „Neujahrset“ Leuchtender Himmel eignet sich super um auch Karten zum Geburtstag, Jubiläum oder bestandenen Prüfung zu basteln.
Hier habe ich mal eine anfängertaugliche Karte gemacht. Einfach nur drauflosstempeln und mal schauen wie es wird. Auch ein Tipp für Anfänger: Nicht gleich auf die Karte stempeln, sondern auf einen Aufleger (0,5 cm kleiner als die Karte). Sollte jetzt etwas schiefgehen kann man den Aufleger umdrehen und von vorne anfangen.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Leuchtender Himmel

25.12.23 - Karte 2.jpeg

Jasmin - 16:57 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen