Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.09.2023

Herbstsegen - Energy Balls Verpackung

27.09.23
27.09.23 - Energy Balls 1.jpeg
Ja, auch in der Küche war ich fleissig. Ein paar Geschenke ausprobieren, die ich vielleicht an Weihnachten verschenke. Wobei, Energy Balls esse ich auch gerne und falls zwischendurch mal ein Energietief kommt, sind diese kleinen Kugeln oft sehr hilfreich.
Zum Verschenken finde ich sie im Gläschen verpackt super, denn der Beschenkte kann sie sich gleich wieder in den Kühlschrank stellen, ohne sie umzufüllen.
Überhaupt finde ich Gläser verzieren super einfach und schnell gemacht. Auch um zum Beispiel Geld zu verschenken. Einfach das Glas mit Bonbons füllen und das Geld in der Mitte verstecken. An Weihnachten würde ich tatsächlich dafür goldene Bonbons im Supermarkt suchen. Je höher das Glas ist, desto besser kann man auch eine kleine Banderole darum machen. Hier hat es nur für den Deckel gereicht.

27.09.23 - Energy Balls 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Herbstsegen
Stanzformen Herbstsegen
Stanze Kreis

27.09.23 - Energy Balls 3.jpeg

Jasmin - 13:48 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Herbst, Dekoration | Kommentar hinzufügen