Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.01.2024

Filigrane Farne - Karte Kreis

03.02.24
03.02.24 - Karte Kreis 1.jpeg
Für Trauerkarten benutze ich gerne mal Prägepuler/Embossingpulver.
In diesem Fall weißes Pulver auf Designerpapier.
Das Designerpapier Rockmix hat einen Bogen dabei, der zerknittert aussieht. Das, in Kombi mit weißem Embossingpulver sieht super aus.
Plus ein zerrissener Streifen Pergamentpapier und fertig ist die nächste Karte.

03.02.24 - Karte Kreis 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Rockmix
Stempelset Filigrane Farne
Stampin´Emboss Prägepulver, weiss

Meine Woche:
04.02.24 - SET.jpeg

Jasmin - 19:03 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Filigrane Farne - Karte Farn

02.02.24
02.02.24 - Karte Farn 1.jpeg
In meinem heutigen YouTube Video zeige ich euch, wie man einfache Trauerkarten bastelt, bzw. wie ihr selbst euch die Karte aufbaut.
Ob mit einem Etikett oder Anhänger oder eben direkt auf die Karte.

02.02.24 - Karte Farn 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Filigrane Farne
Stanzformen Filigrane Farne
Stanzformen Anhänger nach Maß
Stanzformen Poetische Momente

02.02.24 - Karte Farn 3.jpeg

Jasmin - 19:02 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Filigrane Farne - Karte Savanne geprägt

01.02.24
01.02.24 - Karte Savanne gepragt 1.jpeg
Auch wenn ich die Prägeform dann einen Tick drüber fand, finde ich, sollte man die Karte die man angefangen hat immer versuchen fertig zu machen. Ich bin kein Fan von etwas wegwerfen, sondern einfach das Beste draus zu machen. Irgendjemand hat einen anderen Geschmack als ich und findet die Karte vielleicht auch schön.
So ist diese Karte entstanden. Ich habe zuerst den Farn in Schwarz aufgestempelt und dann geprägt. So verschwindet das gestempelte Motiv wieder ein bisschen auf dem Aufleger. Dann nur noch den Spruch auf einem Etikett und ein Stück Band dazu. Kleiner Tipp, für so etwas verwende ich immer Reststücke…

01.02.24 - Karte Savanne gepragt 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Filigrane Farne
Stanzformen Filigrane Farne
3D- Prägeform Altes Mauerwerk
Geschenkband mit Wellenkante in Natur

Jasmin - 19:01 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Filigrane Farne - Karte Savanne mit Pergament

31.01.24
31.01.24 - Karte Savanne mit Pergament 1.jpeg
Auch Savanne ist eine schöne Farbe für Trauerkarten. Es darf auch mal sehr Minimalistisch sein. Die Filigranen Stanzteile sind aus Pergament und am Streifen Grundweiss befestigt.
Den Hintergrund habe ich noch mit einem Stampin´ Writemarker besprenkelt.

31.01.24 - Karte Savanne mit Pergament 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Filigrane Farne
Stanzformen Filigrane Farne

Jasmin - 19:00 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Filigrane Farne - Karten mit Pergamentpapier-Streifen

30.01.24
30.01.24 - Karten Pergamentstreifen 1.jpeg
… auch hier habe ich euch denselben Kartensketch in drei verschiedenen Farben gemacht. Einfach der Wirkung wegen. Anthrazitgrau, Lagunenblau und Wilder Weizen.
Das Pergamentpapier ist im Aufleger eingeklemmt und in der Mitte mit einem kleinen Glue Dot befestigt. Darüber ein Etikett mit dem Spruch.

30.01.24 - Karten Pergamentstreifen 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Filigrane Farne
Stanzformen Filigrane Farne
Pergamentpapier

Jasmin - 18:58 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen