Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.12.2022

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! Winterfest

01.01.2023

01.01. Winterfest 1.jpeg
Oh mein Gott!!! Wie süss sind denn bitte diese Stempel und das Designerpapier. Ich war Schockverliebt!
Nicht nur, dass unser Loki genauso aussieht wie der kleine Fuchs im gelben Regenmantel, generell finde ich die Figuren im Set sehr schön gezeichnet.
Das Designerpapier ist auch noch foliert und hat einen schönen Schimmer.

01.01. Winterfest 3.jpeg
01.01. Winterfest 5.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Winterfest
Designerpapier Alle Wetter
Stanzformen Basics mit Pep
Stanzformen Wetterfest

Jasmin - 17:21 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! Freundliche Wichtel

31.12.22

31.12. Wichtel 1.jpeg
Ich hatte euch ja schon an Weihnachten die kleinen Karten gezeigt, die ich immer zu den 3“ x 3“ Umschlägen mache. Nicht nur an Weihnachten eine tolle Größe, auch für Geburtstage an den Blumenstrauße geheftet, machen sie eine tolle Figur.
In diesem Fall wollte ich auch nicht die Wichtel nehmen, die ja das Stempelset dominieren, sondern das Augenmerk auf die süßen kleinen Stempel richten.
Die Schriftart finde ich super schön!

31.12. Wichtel 2.jpeg
31.12. Wichtel 3.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Freundliche Wichtel
Umschläge 3”x 3” in Grundweiss

Jasmin - 17:18 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! Meeresbucht

30.12.22

30.12. Meeresbucht 1.jpeg
Diese Karte habe ich so ähnlich im Katalog gefunden.
Zunächst einmal eine A6 Karte zuschneiden. Den Aufleger 10 cm x 14,3 cm zuschneiden aber danach noch die Seiten zusätzlich weg reißen. Das gibt so einen Schatzkarteneffekt.
Den Hintergrund habe ich mit den Muscheln bestempelt. Ton-in-Ton zum Farbkarton. Probiert es ruhig auch mal mit Aquamarin oder Babyblau aus.
Noch etwas Kordel im Hintergrund, dass hat dann so einen Seemannstau-Effekt.

30.12. Meeresbucht 2.jpeg
30.12. Meeresbucht 3.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Meeresbucht
Stanzformen Basics mit Pep
Stempelset Fantasievolle Jahreszeiten
Kordelbasics im Set

Jasmin - 17:17 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! Two-Tone Flora

29.12.22

29.12. Two Tone Flora 1.jpeg
Das Schöne an diesen Stempeln ist der Effekt.
Wenn man den größeren Stempel in einer hellen Farbe aufstempelt und den filigraneren Stempel in einer dunkleren direkt oben drauf stempelt, dann gibt es diesen tollen Effekt, der die Blüte noch echter aussehen lässt.
Die Blüten sehen wirklich in jeder Farbkombi super aus.
Ach und mit einem geprägten Hintergrund kommen die Blumen noch besser raus.

29.12. Two Tone Flora 2.jpeg

29.12. Two Tone Flora 4.jpeg
29.12. Two Tone Flora 5.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Schöner Park
Stempelset Two-Tone Flora
Stanzformen Floraler Verlauf
Stanzformen Etwas Besonderes
Stanzformen Anhänger nach Maß
3-D Prägeform Vintage-Druckschrift

Jasmin - 17:16 @ Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … den neuen Minikatalog! Künstlerisch Floral

28.12.22

28.12. Kunstlerisch Floral 1.jpeg
Das Designerpapier Künstlerisch Floral ist mal wieder so ein Papier bei dem ich am Anfang dachte. Brauchst du nicht. Damit fällt dir sowieso nichts ein etc. Aber wie immer bin ich meiner Linie treu geblieben und habe mir alle Designerpapier aus dem Katalog bestellt. Und tatsächlich ist es wieder einmal aufgetreten. Dieses Phänomen, dass man Bildern oder erste Eindrücke aus dem Katalog nicht immer Vertrauen kann.
Ich bin echt begeistert. Dieses Papier eignet sich super für Karten auf Vorrat. Einfach 0,5 cm kleiner als die Karte zuschneiden und als Aufleger aufkleben. Das ist schon die halbe Miete. Entweder jetzt ein Etikett ausstanzen und bestempeln, oder wie in meinem Beispiel Etikett und ausgeschnittener Glückwunsch mit Dimensionals aufkleben. FERTIG!

28.12. Kunstlerisch Floral 2.jpeg

28.12. Kunstlerisch Floral 3.jpeg
28.12. Kunstlerisch Floral 4.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Designerpapier Künstlerisch Floral
Stempelset Tolle Worte
Stanzformen Etwas Besonderes

Jasmin - 17:14 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen