Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.02.2024

Originelle Ostereier - Häschen Parade

13.03.24
13.03.24 - Karte Haschenreihe 1.jpeg
Was mit den Eiern funktioniert kann ja mit den Osterhasen nicht schief laufen. So ist diese Karte entstanden. Natürlich wollte ich sie jetzt nicht eins zu eins nachmachen, also habe ich mir das schöne Designerpapier Fahrt durch die Lüfte dazu genommen. Ich finde es ist ein absolutes Frühlingspapier und hat so schöne Farben dabei.

13.03.24 - Karte Haschenreihe 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Fahrt durch die Lüfte
Stempelset Originelle Ostereier
Stanzformen Originelle Ostereier
Kordel im Kombipack mit drei Farben

Jasmin - 14:50 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Frühling, Ostern | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.