Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.11.2023

Wir warten auf … Weihnachten - Karte in Blau und Silber

15.12.23

Diese Karte ist in einem Stammtisch entstanden. Wir haben uns eine Karte aus dem Laden genommen und sie einfach mit Weihnachtspapier und -motiven gestaltet. Ich hatte sie schon einmal im Sommer mit quietschenden Farben gemacht. Den Unterschied fand ich super. So kann man auch bei einer Bastelflaute neue Karten machen.
Und ich liebe sowieso die Kombi Blau und Silber im Winter.

15.12.23.jpeg

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Magischer Winter
Stanzformen Wintertraum
Stempelset Wintertraum
Ältere Schablonen
Blending Pinsel
Stempelset Fröhliche Festtage

Jasmin - 15:20 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.