Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.11.2023

Wir warten auf … Weihnachten - Geschenkebox im Buchformat

21.12.23

Das hier ist ein Workshop-Projekt aus dem September. Die Mädels haben teilweise da noch normales Papier verwendet, während ich schon im Weihnachtsmodus war. 
Ich mag einfach diesen Weihnachtsmann/Nikolaus und die Farbkombi vom Designerpapier ist einfach toll.
Wir haben es mit fester Buchbinderpappe und Buchbinderleinen gebunden und dann dekoriert. So ist es eine tolle Geschenkverpackung. Aber während dem Basteln kam die Idee auf, man könnte es auch als „Mini-Album“ nutzen und die Fotos in die Schachtel legen.
Ein tolles Dezemberalbum vielleicht?

21.12.23.png

Das habe ich benutzt:
Buchbinderpappe
Buchbinderleinen
Desingerpapier Nikolaustag
Magnete
Prägeform Fliesen im Antik-Look

Jasmin - 15:25 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Workshops, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen