Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


07.01.2024

Sale-a-bration Party - Willkommen auf der Welt

10.01.24
10.01.24 - Willkommen 1.jpeg
Der Trend in den letzten Jahren bei Babykarten ist immer mehr zu Naturtönen gegangen. Ich dagegen mache zwischendurch schon mal ganz gerne bunte Babykarten.
Der kleine Elefant eignet sich da perfekt um eine bunte Elefantenparade zu stempeln. Als Grundkarte (hier DIN Lang) kann man dann jede Farbe benutzen, die man auch bei den Elefanten dabeihatte.
In meinem zweiten Beispiel habe ich Elefanten mit den kleinen Fläschchen kombiniert.

10.01.24 - Willkommen 2.jpeg
Karte in Farbkarton Osterglocke oder Papageiengrün 21 cm x 21 cm (10,5 cm)
Aufleger in Grundweiss 10 cm x 20,5 cm

Das habe ich benutzt:
SAB Stempelset Willkommen auf der Welt

10.01.24 - Willkommen 3.jpeg

Jasmin - 14:30 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.