Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.11.2023

Wir warten auf … Weihnachten - Explosionsbox Seilbahn

14.12.23

Hier kommt noch eine Explosionsbox und ganz ehrlich, die geht auch noch im Januar, oder? Als Geburtstagsgeschenk/Gutschein kann man diese tolle Gondel immer noch benutzen. Schließlich kann man auch zum Geburtstag ein Schneewochenende verschenken.

12.12.23.png
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Unterwegs im Wald
Stempelset Above it all
Stanzformen Hoch oben
Stanzformen Fröhliche Bäume
Stempelset Fröhliche Bäume
Prägeform Fliesen im Antik-Look

Jasmin - 15:20 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.