Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.09.2023

Herbstsegen - Karte in Malve

28.09.23
28.09.23 - Quadr. Karte 1.jpeg
Die Farbe Malve hat es mir echt angetan und als ich diese Karte im Katalog abgebildet sah, musste ich sie unbedingt nachmachen. Auf meine Art. Sie ist ein bisschen größer als im Katalog und hat auch nicht den Streifen Designerpapier drauf. Auch die Kordel ist meine Idee. Aber genauso ist für mich Basteln. Man sieht eine Inspiration und Schwupps kommen eigene Ideen dazu.
28.09.23 - Quadr. Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Sketches Plaid
Stanzformen Basics mit Pep
Stempelset Herbstsegen
Stanzformen Herbstsegen
Besonderes Designerpapier Herrlich Herbstlich
Jute Kordel in In Color 2023 – 2025

Jasmin - 13:49 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen