Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


09.10.2023

Fröhliche Festtage - Goodies

12.10.23
12.10.23 - Goodies 1.jpeg
Ich bin ein richtiges Verpackungsopfer. Ich gehe gern durch den Supermarkt und schaue mir die Produkte unter dem Aspekt an, was man gut verkaufen kann. Hier in diesem Fall habe ich goldene Bonbons gesucht. Die Schachteln hatte ich noch von den letzten Jahren und sie sind ideal für kleine Goodies.
Einfach eine Designerpapierbanderole um die Schachtel und dekorieren. Die kleinen Blätter wirken super, wenn man sie aus einer Metallicfolie ausstanzt.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Fröhlich und Festlich
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
Stanzformen Herbstblätter

12.10.23 - Goodies 2.jpeg

Jasmin - 09:02 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.