Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.09.2023

Herbstsegen - Anhänger für Gebrannte Mandeln

26.09.23

26.09.23 - Anhanger 1.jpeg
Ein weiteres Geschenk aus meiner Küche wurde mit den Produkten von Stampin´Up! veredelt. Die Spitztüten sehen aus als hätte ich sie auf dem Oktoberfest gekauft. Nur mit meinem Anhänger sind sie auf jeden Fall selbstgemacht.
Auch wenn ich andere Nüsse verwendet habe, passt der Stempel trotzdem dazu. Schade, dass es dieses Jahr kein „Wintervorrat“-Stempel gibt. Der hätte perfekt dazu gepasst. Aber wenn ihr die Idee übernehmt und einen Stempel von den letzten Jahren habt, könnt ihr ihn ja drauf stempeln. Ich finde die Idee sehr süß um jemanden eine Freude zu machen.

26.09.23 - Anhanger 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Herbstsegen
Stanzformen Herbstsegen
Besonderes Designerpapier Herrlich Herbstlich
Stempelset Tropisches Blatt

Jasmin - 13:46 @ Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen