Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


01.01.2020

Produktpaket Von Herzen - Pizzaschachtel

Der Bastler an sich schmeisst ja nichts weg. Deshalb ist das nächste Projekt entstanden. Ich hatte mich bei der Holzschachtel total vermessen, bzw. einen richtig großen Denkfehler gemacht. Also hatte ich den Einleger (das Leporello) viel zu groß gemacht und konnte es nicht in die Holzkiste reinkleben. Also habe ich eine Pizzaschachtel für die passenden Maße gemacht und eingeklebt. Ich finde sie richtig Klasse und werde sie wahrscheinlich noch öfter machen. Also merken für die Zukunft, nur weil etwas nicht passt, muss man es nicht gleich wegschmeissen. Macht einfach was anderes draus…

Von Herzen - Pizzaschachtel mit Ausziehkarte1.jpg

Von Herzen - Pizzaschachtel mit Ausziehkarte2.jpg

Jasmin - 17:04 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen