Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.05.2020

Zweites YouTube Video “Im Babyglück”

Heute ist mein zweites YouTube Video Online gegangen.
Diesmal zeige ich euch die passende Schachtel für die Babykarte.
Ich finde ein langweiliger Umschlag nicht immer schön, vor allem, wenn man nur Geld oder einen Gutschein schenkt.
In der Box ist noch jede Menge Platz für Babysöcken, ein kleiner Body, eine Babycreme und so vieles mehr.

Schachtel im Babygluck.jpg
Benutzt habe ich
Farbkarton in Flüsterweiß, extrastark
Designerpapier Vintage Flair (JK S. 12-14)
Stempelset Im Babyglück (JK S. 101)
Stanzformen So hübsch bestickt (Mini S. 20)
Basic Strass Schmuck (JK S. 178)

Ich freue mich, wenn ihr auch diesmal wieder vorbeischaut: https://www.youtube.com/watch?v=idbcPtYRTVM

Jasmin - 10:55 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburt, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen