Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


30.06.2020

Produktreihe Meereswelt 2

Bei dem kleinen 6”x6” Designerpapier eignet sich super die Kartenform 14,5 x 14,5 cm. Ich finde bei diesem Papier kann man ganz toll kleine Geschichten erzählen, wenn man sie sich anschaut.
Diesmal habe ich den Fischeschwarm genommen.

Meereswelt 2.jpeg
Im Prinzip hätte das schon gereicht, aber ich habe noch mal eine Schildkröte extra ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem Set “Schönster Geburtstag” (S. 103/152984) und damit er auf dem blauen Hintergrund gut zu sehen ist, habe ich ihn weiß embossed (Stampin´Emboss Prägepulver weiß 109132/Versamark Stempelkissen 102283/ beides im Jahreskatalog auf Seite 146).
Das goldene Garn habe ich aus dem Garn- und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün (JK S. 161/152475) genommen und zum Schluss um die Karte gewickelt.

Jasmin - 18:42 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.