Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


29.06.2020

Produktreihe Meereswelt 1

Die neue Produktreihe Meereswelt lädt richtig zum Träumen ein. Damit zu arbeiten hat richtig Spaß gemacht. Ihr findet die Produktreihe im Jahreskatalog auf Seite 94 - 96.

Das erste Projekt ist eine Einsteckkarte in Aquamarin. 

Meereswelt 1.jpeg

Dafür könnt ihr einfach eine quadratische Karte zuschneiden und das Cover in der Mitte kürzen. Die gekürzte Seite hä ich dann rechts und links an der Seite zugeklebt. Das ergibt das Einstecktuch.
Die Karte selbst habe ich noch mit dem Stempelset “Fantastisch” (JK S. 96/152844) dekoriert und auch der “Glückwunsch” ist aus dem Set.
Die Schildkröte habe ich extra aus dem Designerpapier ausgeschnitten und sie mit Dimensionals aufgeklebt.

Jasmin - 19:20 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.