Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


01.06.2020

Produktreihe Blumen für jede Jahreszeit

Diese Woche möchte ich euch die Produktreihe Blumen für jede Jahreszeit vorstellen.
Ihr findet sie im Jahreskatalog gleich am Anfang auf Seite 10 - 13.

Die erste Karte, die ich euch vorstelle ist eine Mischung aus beiden Stempelsets:
Jar of Flowers
Gute-Laune-Gruss

Jar of Flowers.jpeg

Die Grundkarte ist A6 und aus Farbkarton in Flüsterweiss. Darauf das Designerpapier “Blumen für jede Jahrszeit”.
Coloriert habe ich mit den Stampin´Blends. Dazwischen ist die neue Farbe Abendblau. Eine ähnliche Karte findet ihr auf Seite 10.
Den Spruch habe ich aus dem Stempelset “Gute-Laune-Gruss”. Ich habe ihn auf ein Stück Farbkarton in Rokoko-Rosa mit weissem Pulver embossed.

Jasmin - 16:42 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.