Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


01.06.2020

Produktreihe Blumen für jede Jahreszeit

Diese Woche möchte ich euch die Produktreihe Blumen für jede Jahreszeit vorstellen.
Ihr findet sie im Jahreskatalog gleich am Anfang auf Seite 10 - 13.

Die erste Karte, die ich euch vorstelle ist eine Mischung aus beiden Stempelsets:
Jar of Flowers
Gute-Laune-Gruss

Jar of Flowers.jpeg

Die Grundkarte ist A6 und aus Farbkarton in Flüsterweiss. Darauf das Designerpapier “Blumen für jede Jahrszeit”.
Coloriert habe ich mit den Stampin´Blends. Dazwischen ist die neue Farbe Abendblau. Eine ähnliche Karte findet ihr auf Seite 10.
Den Spruch habe ich aus dem Stempelset “Gute-Laune-Gruss”. Ich habe ihn auf ein Stück Farbkarton in Rokoko-Rosa mit weissem Pulver embossed.

Jasmin - 16:42 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen