Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


01.01.2020

Produktreihenpaket Von Herzen - die Acetatschachteln

Zu allererst wünsche ich Euch ein wunderschönes neues Jahr! Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit Euch!

Ich habe schon seit Dezember die neuen Produkte aus dem neuen Minikatalog auf dem Tisch und auch wenn ich voll im Weihnachtsmodus war, habe ich doch schon das eine oder andere Projekt gestaltet.

Als erstes möchte ich euch die Serie “Von Herzen” zeigen. Ihr findet sie im neuen Minikatalog auf Seite 8 - 10.
Ihr bekommt Designerpapier, Stempelset, zwei Handstanzen, besticktes Satinband, Facettierte Glitzersteine, Zierdeckchen in Herzform und Matallic-Dosen in Herzform.

Von Herzen - Acetatschachteln 1.jpg

Von Herzen - Acetatschachteln 2.jpg

Von Herzen - Acetatschachteln 3.jpg

Von Herzen - Acetatschachteln 4.jpg

Von Herzen - Acetatschachteln 5.jpg

Ich bin ein richtiger Fan der Azetatschachteln für Karten. (Hauptkatalog S. 173) Darin kann man toll Geld verschenken und vielleicht noch etwas Süßes verschenken. Oder einen Gutschein. Ich habe eine Banderole um die Schachtel gemacht, eine Karte und einen Umschlag dazu. Alles passend aus dem Designerpapier.
Da ich eher Hochzeitskarten als Valentinskarten brauche, habe ich mir noch zusätzlich das Set “Ein Leben lang” dazugenommen. Ihr findet es im Hauptkatalog auf Seite 18. Ich finde die Glückwünsche wunderschön und super passend.

Also habe ich hiermit die Hochzeitssaison 2020 hiermit eröffnet… Fortsetzung folgt!

Jasmin - 16:36 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Frühling | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.