Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


03.06.2020

Produktreihe Blumen für jede Jahreszeit Teil 3

Heute habe ich mir nur auf das Designerpapier konzentriert. Selbst wenn ihr euch am Anfang nicht viele Sachen kaufen wollt, könnt ihr mit dem Designerpapier schöne Effekte erzielen.

Blumen fur jede Jahreszeit.jpeg
Ich habe das Designerpapier 1cm schmaler geschnitten, so dass auf der Karte links ein weißer Rand bleibt. Die Grundkarte ist übrigens Flüsterweiss. Zu Zimtbraun hätte auch Vanille pur gepasst.
Diesmal habe ich aus dem Designerpapier auch einzelne Blüten bzw. Blütenpaare ausgeschnitten. So spart man sich stempeln und kolorieren und ist schneller fertig.
Mit den Stanzformen “Etiketten mit Stil” (JK S. 179) habe ich ein Etikett ausgestanzt und den Glückwunsch aus dem “Gute-Laune-Gruss” gestempelt.
Die Karte wäre auch so jetzt schon schön gewesen und man hätte sie auch so lassen können, aber ich habe mich so in die Holz Akzente “Ganz mein Geschmack” (JK S. 122) verliebt, dass ich sie unbedingt mal ausprobieren wollte. Da ich die Blumen vorher mit Dimensionale aufgeklebt hatte, konnte ich die Akzente super erstmal nur unter die Blumen schieben und so schauen ob sie überhaupt passen. Das ist ein kleiner Tip von mir. Nicht gleich festkleben. Gerade wenn ihr etwas mit Dimensionale aufgeklebt habt, könnt ihr erstmal noch Deko darunter legen und evtl. noch verschieben.

Jasmin - 11:53 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen