Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


05.06.2020

Produktreihe Blumen für jede Jahreszeit Teil 5 und YouTube Video

Sonnenblumenkarte.jpeg
Heute zeige ich euch die Karte, die ich als Goodie in meinen Katalogen verschickt habe.
Ich finde die Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr - Blumen für jede Jahreszeit sehr schön. Sie sind schlicht und wenn es mal schnell gehen muss, hat man gleich eine Grundkarte zur Hand. Top Empfehlung, obwohl ich sonst eher skeptisch bin bei diesen vorgefertigten Karten bin.
Zusätzlich habe ich noch das Designerpapier in den In Color Farben (Jahreskatalog S. 150, Artikelnr. 153070) benutzt. Bei der Zimtbraunen Variante mit den Punkten, bei der Abendblauen Karte mit dem Strukturaufdruck. So könnt ihr auch sehen, wie nur ein einfacher Hintergrund eine Karte ganz anders aussehen lässt.
Für das Label habe ich die neue Stanze nach Wahl “Allerliebster Anhänger” (JK S. 169, Artikel 152883) benutzt und der kleine Wimpel ist ausgestanzt mit den Stanzformen “Etiketten mit Stil” (JK S. 179, Artikel 152886). 

Jasmin - 10:23 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.