Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.05.2023

Rustikaler Charme - Hochzeitskarte mit Farbverlauf (YouTube Video)

19.05.23

19.05.23 - Farbverlauf 1.jpeg
Wenn ich schon so viele Hochzeitsprojekte auf dem Tisch habe, warum dann nicht mehrere machen.
Einen Farbverlauf mit den Blending Pinseln zu machen ist wirklich spaßig. Man weiß auch nie was zum Schluss wirklich rauskommt. Sozusagen eine kleine Wundertüte.
19.05.23 - Farbverlauf 2.jpeg
Weil ich schon die ganze Woche mit blau gearbeitet habe, musste es natürlich das neue Boho-Blau sein. Man entscheidet bei dieser Technik aber immer selbst, wie intensiv die Farbe werden soll.
In meinem YouTube Video wollte ich aber etwas anderes ausprobieren und vor allem finde ich es immer wieder spannend, wie eine Karte ganz anders wirkt, wenn man nur die Farbe wechselt. So habe ich dann Sommerbeere ausprobiert. Ich bin jetzt nicht wirklich sicher, ob das die neuen Trendfarben für Hochzeiten sind, aber jede auf ihre Art finde ich super schön geworden.
Übrigens, tauscht den Spruch aus und macht euch eure Hochzeitseinladungen selber. Solche Karten wären wirklich etwas Besonderes.

19.05.23 - Farbverlauf 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Prägeform Rustikale Blüten
Stempelset Berührende Botschaften
Stanzformen Rustikale Rahmen
Kordelbasics im Set
Stanzformen Zeitlos arrangiert
Blending Pinsel

19.05.23 - Farbverlauf 4.jpeg

Jasmin - 11:34 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen