Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.05.2023

Rustikaler Charme - Hochzeitskarte

18.05.23 

18.05.23 - Hochzeitskarte 1.jpeg
Angelehnt an die gestrige Hochzeitsbox habe ich heute eine Karte für euch. Wieder in Blau! Mal schauen, wie sie bei mir im Laden ankommt.
Ich mag auf jeden Fall die Kombi Blau mit den Naturtönen der Holzaccessoires.
Vielleicht mache ich den Sketch nochmal in anderen Farben. Oder jemand von euch?
18.05.23 - Hochzeitskarte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Rustikaler Charme
Stempelset Countryside Corners
Stanzformen Rustikale Rahmen
Stempelset Zeitlos Arrangiert
Stempelset Berührende Botschaften
Holzaccessoires nicht mehr im Sortiment

Jasmin - 11:32 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.