Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


07.05.2023

Gänseblümchentraum - Anhänger

09.05.23

09.05.23 - Anhanger 1.jpeg
Ein weiterer Anhänger aus Bierfilz. Ich mag einfach, dass er so schön fest ist und gut in der Hand liegt.
Einfach mit Designerpapier überziehen und Dekorieren. In meinem Fall mal etwas für Muttertag. Den Anhänger kann man an ein Geschenk hängen, aber auch an einen Blumenstrauss.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Gänseblümchentraum
Kordelbasics im Set
Glutrotes und Jute Geschenkband im Kombipack
Stanzformen Charmante Gänseblümchen
Selbstklebende Matte Schmucksteine
Stempelset Zeitlos arrangiert

09.05.23 - Anhanger 2.jpeg

Jasmin - 15:34 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Frühling | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.