Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


01.05.2023

Party im Zoo - Süßigkeitenbox

02.05.23

Heute geht es los, es startet der Verkauf des neuen Jahreskatalogs. Ich bin richtig gespannt, was euer Favoriten und Lieblingsprodukte sein werden.

02.05.23 - Duplobox 1.jpeg
Ich bin echt begeistert vom Designerpapier Party im Zoo, aber nicht nur die feiernden Tiere haben es mir angetan, nein, die schwarz-weiß-Hintergründe sind auch wieder richtig toll. Mein kleiner Favorit ist wie immer weiß mit schwarzen Punkten. Egal wo dieses Papier auftaucht … muss ich es haben.
02.05.23 - Duplobox 2.jpeg
Auch hier in diesem Beispiel habe ich die Tiere wieder so gelassen, wie sie sind, nämlich nur teilweise angemalt.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Party im Zoo
Stempelset Party im Zoo

02.05.23 - Duplobox 3.jpeg

Jasmin - 07:05 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.