Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


01.05.2023

Party im Zoo - Süßigkeitenbox

02.05.23

Heute geht es los, es startet der Verkauf des neuen Jahreskatalogs. Ich bin richtig gespannt, was euer Favoriten und Lieblingsprodukte sein werden.

02.05.23 - Duplobox 1.jpeg
Ich bin echt begeistert vom Designerpapier Party im Zoo, aber nicht nur die feiernden Tiere haben es mir angetan, nein, die schwarz-weiß-Hintergründe sind auch wieder richtig toll. Mein kleiner Favorit ist wie immer weiß mit schwarzen Punkten. Egal wo dieses Papier auftaucht … muss ich es haben.
02.05.23 - Duplobox 2.jpeg
Auch hier in diesem Beispiel habe ich die Tiere wieder so gelassen, wie sie sind, nämlich nur teilweise angemalt.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Party im Zoo
Stempelset Party im Zoo

02.05.23 - Duplobox 3.jpeg

Jasmin - 07:05 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen