Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.04.2023

Quadratische Karte - Rustikaler Charme

26.04.23

Ich liebe Blau. Die letzten Jahre war ich richtig enttäuscht, denn die Auswahl war nicht so übermäßig groß an Blautönen. Um so schöner, dass man jetzt aus den vollen schöpfen kann. Das zeigt auch das neue Designerpapier Rustikaler Charme.
Um sich am Papier auszutoben, finde ich die Karte super, denn man muss zwei Designerpapier kombinieren.
26.04.23 - Rustikaler Charme 1.jpeg
Und sie hat auf jeden Fall noch Platz um eine dünne Schokolade oder einen Geldumschlag oder Gutschein darin zu platzieren.
Was ist denn noch so dünn, dass man es mitschicken könnte? Eine Gesichtsmaske, eine weitere Einsteckkarte mit einem schönen Spruch oder Gedicht, Fotos …
26.04.23 - Rustikaler Charme 2.jpeg
Das habe ich aus dem neuen Katalog benutzt:
Designerpapier Rustikaler Charme
Stempelset Zuckersüßer Zoo
Stempelset Zeitlos arrangiert

Und leider nicht mehr im neuen Katalog, die Stanzformen Lagenweise Kreise

Jasmin - 13:08 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen