Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.04.2023

Karte Gänseblümchen

25.04.23

Ich bin schwer begeistert von den beiden neuen InColor Farben Malve und Boho-Blau. Die Kombi auf dem Designerpapier Gänseblümchentraum hat es mir wirklich angetan.
25.04.23 - Ganseblumchenkarte 1.jpeg
Da bekomme ich tatsächlich Lust mal wieder selbst ein paar Blümchen mit dem Pinsel zu malen. Aber wenn man so schönes Papier hat eigentlich unnötig, oder? Basteln oder Malen? Gar nicht so einfach…
Auf jeden Fall musste ich unbedingt diesen Bogen Desingerpapier nutzen und weil er so schön ist, braucht man gar nicht viel Dekoration dazu. Ein bisschen Band und ein Etikett für den Glückwunsch. Ob die Schmucksteinchen sein müssen kann jeder selbst entscheiden. Wie jedes Mal wenn ich neue Produkte ausprobiere, will ich erst mal alles testen, damit ich sehe, wie etwas auf einem Projekt wirkt.

Das habe ich aus dem neuen Katalog benutzt:
Designerpapier Gänseblümchentraum
Stanzformen Charmante Gänseblümchen
Stempelset Zuckersüßer Zoo
Selbstklebende Matte Schmucksteine

Das Glutrote und Jute-Geschenkband im Kombipack wurde aus dem Minikatalog übernommen.

25.04.23 - Ganseblumchenkarte 2.jpeg

Jasmin - 13:07 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.