Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.03.2023

Rund um den Minikatalog - Spritzige Zitronen

11.04.23

11.04.23 - Zitronen 1.jpeg
Bei diesen Farben bekomme ich Lust auf Sommer!
Mein Favorit ist die mit dem Babyblauen Desingerpapierhintergrund. Ich finde das leuchtet richtig gut. Und ideal für eine Zitronenseife-Verpackung, oder?
11.04.23 - Zitronen 2.jpeg
Hier auch wieder eine kleine Upcyclingidee: Ich habe das Verpackungsmaterial meiner Frau Hölle Bestellung benutzt, um die Seife nochmal in der Schachtel einzupacken. Das sieht super aus und ich mag die Kleckse sehr.
Leider gibt es die Streichholzschachteln nicht mehr von Stampin´Up! aber ich habe mich da ein bisschen eingedeckt, weil ich die super für Seifen oder kleine Babysöckchen-Geschenke finde.

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Spritzige Zitronen
Designerpapier Im Park
11.04.23 - Zitronen 3.jpeg

Jasmin - 14:51 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Sommer | Kommentar hinzufügen