Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.03.2023

Rund um den Minikatalog - Freundliche Wichtel

10.04.23

Die nächsten beiden Wochen zeige ich euch Projekte querbeet durch den Minikatalog. Bevor der neue Jahreskatalog schon wieder in den Startlöchern steht.
10.04.23 - Freundliche Wichtel.jpeg
Als erstes eine quadratische Geschenktüte zum Geburtstag. Die Farbkombi Mangogelb-Flamingorot knallt perfekt.
Ich fand der gesprenkelte Hintergrund passt super zu den Wichteln.
Das Hurra, habe ich mit dem Stamparatus gemacht. Zuerst die untere Hälfte mit Mangogelb betupft und aufgestempelt, dann mit Flamingorot die obere Hälfte und wieder aufgestempelt. Ich bin dann noch mit einem weißen Fineliner über die Schrift um kleine Akzente zu setzen. Was ich übrigens auch bei den ausgemalten Figuren gemacht habe. Ein paar kleine helle Highlights runden das ab.
Die Anleitung habe ich euch schon ein paar Mal gezeigt, unter anderem auch auf meinem YouTube Kanal beim Thema Motorrad-Fans.

10.04.23 - Freundliche Wichtel 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Besonderes Designerpapier Alle Wetter
Stempelset Freundliche Wichtel
Leider war mein Lieblingsband leer und ich musste ein älteres nehmen, aber hierfür kann ich euch das Geschenkband im Kombipack Glutrot und Jute
Stanzformen Lagenweise Kreise
Stempelset Großes Hurra

Jasmin - 14:48 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Sommer | Kommentar hinzufügen