Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.03.2023

Osterzeit - Bastelzeit - Türanhänger

07.04.23
07.04.23 - Turanhanger 1.jpeg
Der Nachbarin einen kleinen Gruß an die Haustür hängen, eine gute Freundin überraschen, es gibt immer einen Grund jemandem eine Freude zu machen. Mit diesem Anhänger klappt es super. Durch das Loch passt sie super in jede Schlinge und das Geschenk wird auf jeden Fall nicht übersehen.
07.04.23 - Turanhanger 2.jpeg
Es gibt dieses Jahr noch einen Hasen im Minikatalog, nämlich der, der in die Pfütze hüpft. Ich habe die Pfütze einfach abgeschnitten und schon hüpft der Hase in die Blumenwiese. Er hat auf jeden Fall viel Spaß beim Eierverstecken. Ich mag die knalligen Farben einfach von diesem Designerpapier. Es schimmert ein bisschen und lässt sich super mit dem Stempelset Hasengrüße kombinieren.
Das Designerpapier ist definitiv mein Favorit im Minikatalog und wie ich so rausgehört habe, bin ich nicht die Einzige. Ich habe schon einige Nachrichten bekommen, wie toll dieses Papier ist.

Für den Anhänger ein Stück Farbkarton (Mangogelb) auf 10 cm x 20 cm zuschneiden.
Den Designerpapieraufleger auf das Maß 9,5 cm x 19,5 cm zuschneiden.
Mit einem Kreisstanzer oder den Stanzformen Lagenweise Kreise ein Loch in die obere Hälfte stanzen.
Mit dem gleichen Kreis ein Loch in ein Stück Farbkarton stanzen. Mit dem dem darauffolgenden größeren Kreis ein weiteres Loch um das schon vorhandene Loch stanzen. So entsteht ein Ring, den man um den Kreis auf dem Anhänger klebt.
Aufsatz Turanhanger.pngAn der langen Seite jeweils von Rechts und von links bei 1,5 cm und 3 cm falzen.
An der kurzen Seite bei 1,5 cm und 3 cm falzen.
Die roten Felder wegschneiden. Beim roten Strich einschneiden. Dieses kleine Quadrat so wie die äußeren Seiten (Seitlich wie unten) sind die Klebestreifen an denen der Aufsatz auf den Anhänger geklebt wird.
Einen Aufleger mit Designerpapier auf 10 cm x 10 cm zuschneiden.

Für die Deko habe ich das höhere Gras aus dem Stempelset „Echte Einhörner“ genommen.
Da kann man die Ostereier noch besser verstecken.
… und ich habe eine neue Farbe für mich entdeckt: Mangogelb. Auch so eine Farbe die ich erst entstauben musste und jetzt bin ich total begeistert von dieser Farbintensität.
07.04.23 - Turanhanger 3.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Osterhase
Zum ausmalen Stampin´Blends
Designerpapier Alle Wetter
Stempelset Echte Einhörner
Stanzformen Lagenweise Kreise bzw. wer noch Kreisstanzen hat…

07.04.23 - Turanhanger 4.jpeg

Jasmin - 14:34 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Ostern | Kommentar hinzufügen