Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.03.2023

Osterzeit - Bastelzeit - Quadratische Karte

04.04.23

04.04.23 - Karte 1.jpeg
Hier eine weitere Osterkarte, die perfekt zur gestrigen Tasche passt.
Man kann sie separat verschicken, oder in die Tasche stecken. Fehlt nur noch der Schokoosterhase und fertig ist ein schönes Mitbringsel.

Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es viele Ideen mit dieser tollen „Gitter“-Stanze? Ich habe sie noch nicht so oft gesehen. Dabei hat sie so einen schönen Effekt.

Wie ihr seht habe ich wieder die Osterhäschen bemalt, ehrlich gesagt, habe ich sehr viele Osterhäschen in letzter Zeit gemalt. Mit den Blends funktioniert es super und macht richtig viel Spaß.
04.04.23 - Karte 2.jpeg

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Osterhase
Stanze Osterhase
Zum ausmalen Stampin´Blends
Stanzformen Diagonale Kartenstrukturen

Jasmin - 14:20 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Ostern | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.