Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


06.03.2023

Alle Wetter - Schüttelkarte (YouTube)

24.03.23

24.03.23 - Schuttelkarte 1.jpeg
Schon als ich den Minikatalog das erste Mal durchgeblättert habe, wusste ich, diese kleinen Blümchen muss ich zu einer Schüttelkarte verbasteln. Die sind so süß und im Gegensatz zu Pailetten sind sie nicht so statisch geladen und kleben nicht an der Klarsichtfolie.
Meine Schüttelkarte hat mal wieder die quadratische Form und der Aufleger wird zur Schüttelkarte ohne weitere Hilfsmittel wie Plastikkuppeln zu verwenden.
Schaut mir gerne über die Schulter oder bastelt mit, ab heute gibt es die Anleitung auf meinem YouTube Kanal.

24.03.23 - Schuttelkarte 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Besonderes Designerpapier Alle Wetter
Stanzformen Lagenweise Kreise
Stanzformen Basics mit Pep
Stanzformen Sprechblasen
Stempelset Sprechblasen
Stanzformen Wetterfest
Stampin´Up! Klarsichtfolie
Schaumstoffklebestreifen
Lose Gänseblümchen-Akzente

Jasmin - 18:37 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen