Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


06.03.2023

Alle Wetter - Goodies

23.03.23

23.03.23 - Goodies 1.jpeg
Ich habe mal wieder Goodies für euch! Diesmal ist es wieder ein Schokoladenriegel in einer Pizzaschachtel. Ich glaube ich habe noch nie so viel Flamingorot-Farbkarton benutzt wie in den letzten beiden Wochen.
Goodies müssen bei mir immer schnell gehen, weil ich sie meistens vergesse und erst direkt am Stammtisch/ oder Workshoptag bastle. Also verwende ich immer gleich Figuren/Blumen, die ich nur noch ausschneiden muss. Fehlt nur noch ein schönes Hallo oder ein kleiner Spruch und schon ist das Goodie fertig.

23.03.23 - Goodies 2.jpeg

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Besonderes Designerpapier Alle Wetter
Stempelset Wetterfest
Stanze nach Wahl Fröhliche Etiketten

23.03.23 - Goodies 3.jpeg

Jasmin - 18:37 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.