Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


06.03.2023

Alle Wetter - Goodies

23.03.23

23.03.23 - Goodies 1.jpeg
Ich habe mal wieder Goodies für euch! Diesmal ist es wieder ein Schokoladenriegel in einer Pizzaschachtel. Ich glaube ich habe noch nie so viel Flamingorot-Farbkarton benutzt wie in den letzten beiden Wochen.
Goodies müssen bei mir immer schnell gehen, weil ich sie meistens vergesse und erst direkt am Stammtisch/ oder Workshoptag bastle. Also verwende ich immer gleich Figuren/Blumen, die ich nur noch ausschneiden muss. Fehlt nur noch ein schönes Hallo oder ein kleiner Spruch und schon ist das Goodie fertig.

23.03.23 - Goodies 2.jpeg

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Besonderes Designerpapier Alle Wetter
Stempelset Wetterfest
Stanze nach Wahl Fröhliche Etiketten

23.03.23 - Goodies 3.jpeg

Jasmin - 18:37 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen