Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


06.03.2023

Queen Bee - Quadratische Karte (YouTube)

17.03.23

17.03.23 - Quadr. Karte 1.jpeg
Nach dem ich jetzt schon den Bienenstempel normal aufgestempelt und ihn auch mal embossed habe, wollte ich noch eins drauf setzen und den Stempel auf Pergament embossen. Der Effekt ist wirklich toll geworden. Ich habe die Biene ein weiteres Mal mit der Stanzform ausgestanzt (diesmal in Farbkarton) und aufeinandergeklebt. Aber nur in der Körpermitte, so konnte ich die Flügel in einer Art 3D-Effekt etwas auseinanderziehen.
Die Deko der Karte war dann ein einfaches ausprobieren. Einige Elemente ausstanzen und einfach mal auf die Karte legen. Das Designerpapier ist nach wie vor einer meiner Favoriten. Tolle Farben und Designs.

17.03.23 - Quadr. Karte 3.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Designerpapier Faszinierend Floral
Stempelset Queen Bee
Stempelset Schöner Park
Stanzformen Bienenkönigin
Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz

Jasmin - 18:32 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen