Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


06.03.2023

Sprechblasen - Goodies Nummer 2

07.03.23

07.03.23 - PopTarts Goodies 1.jpeg
Wie versprochen zeige ich euch weitere Goodies. Hier habe ich das Designerpapier mal wieder als „Geschenkpapier“ benutzt. Einpacken und dekorieren – die einfachste und schnellste Version…
07.03.23 - PopTarts Goodies 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
SAB-Designerpapier Fröhliche Muster
Stempelset und Stanzformen Sprechblasen

Jasmin - 18:24 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.