Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


06.03.2023

Sprechblasen - Textmarker-Goodie

06.03.23

Hallo in einer neuen Woche.
Ich habe mir vorgenommen euch mehr von meinen Goodies zu zeigen, die meine Workshopmädels und Stammtischgäste von mir auf den Tisch gelegt bekommen.
Ich vergesse sie nur immer zu fotografieren. Wie ihr sehen könnt, ist auch dieses Bild eher ein Schnappschuss als professionell in Szene gesetzt.
06.03.23 Textmarker Goodie.jpg
Falls jemand nicht weiß, was ich mit Goodies meine. Es sind kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten. Ich lege sie gerne auf den Tisch wenn wir basteln. Für meine Stammtischgäste waren sie tatsächlich schon ein paar Mal Inspiration für weitere Projekte.

Die Sprechblasen finde ich super dafür geeignet, denn sie sind flippig, können auch einfach mal ein Ausrufezeichen aussagen und man kann mehrere auf einem Projekt verwenden. Es hat so einen tollen Comic-Style.

Dieses Mal hatte ich einen Textmarker verpackt. Ja ich gehe sehr oft durch Geschäfte und überlege mir, was ich denn alles so verpacken könnte.

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Gastgeberinnen-Designerpapier Blumen und mehr
Stempelset und Stanzformen Sprechblasen

Jasmin - 18:23 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.