Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.02.2023

Exklusiv März - Florale Freundschaft - Tasche und Karte

02.03.23

Ich weiß, wieder eine Taschen-Karten-Kombination, aber wisst ihr was … das Papier hat mich so dazu eingeladen, ich konnte nicht anders. … und ich hatte recht. Es ist der Hammer. Ich bin so begeistert, wie schön dieses Set geworden ist. Wahrscheinlich, weil ich wirklich verliebt in dieses neue Designerpapier bin.

02.03.23 - Tasche und Karte 1.jpeg
Für die Tasche braucht ihr zwei Bögen Designerpapier gekürzt auf 15 cm x 15 cm.
Zwei Farbkartonstreifen in 16,5 cm x 7 cm. An der kurzen Seite rechts und links bei 1,5 cm gefalzt und an der langen Seite bei 1,5 cm.
Einen weiteren Farbkartonstreifen von 15 cm x 7 cm an der kurzen Seite rechts und links bei 1,5 cm gefalzt.

Wie alles zusammengeklebt wird, schaut ihr am besten auf meinem YouTube Kanal:
Geschenkeset Tasche und Karte Für Motorrad-Fans mit Stampin´Up! Produkten

02.03.23 - Tasche und Karte 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Designerpapier Faszinierend Floral
Stempelset und Stanzformen Florale Freundschaft

02.03.23 - Tasche und Karte 3.jpeg

Jasmin - 18:34 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke, Frühling, Kommunion, Konfirmation | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.