Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.02.2023

Exklusiv März - Florale Freundschaft - Tasche und Karte

02.03.23

Ich weiß, wieder eine Taschen-Karten-Kombination, aber wisst ihr was … das Papier hat mich so dazu eingeladen, ich konnte nicht anders. … und ich hatte recht. Es ist der Hammer. Ich bin so begeistert, wie schön dieses Set geworden ist. Wahrscheinlich, weil ich wirklich verliebt in dieses neue Designerpapier bin.

02.03.23 - Tasche und Karte 1.jpeg
Für die Tasche braucht ihr zwei Bögen Designerpapier gekürzt auf 15 cm x 15 cm.
Zwei Farbkartonstreifen in 16,5 cm x 7 cm. An der kurzen Seite rechts und links bei 1,5 cm gefalzt und an der langen Seite bei 1,5 cm.
Einen weiteren Farbkartonstreifen von 15 cm x 7 cm an der kurzen Seite rechts und links bei 1,5 cm gefalzt.

Wie alles zusammengeklebt wird, schaut ihr am besten auf meinem YouTube Kanal:
Geschenkeset Tasche und Karte Für Motorrad-Fans mit Stampin´Up! Produkten

02.03.23 - Tasche und Karte 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Designerpapier Faszinierend Floral
Stempelset und Stanzformen Florale Freundschaft

02.03.23 - Tasche und Karte 3.jpeg

Jasmin - 18:34 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke, Frühling, Kommunion, Konfirmation | Kommentar hinzufügen